Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Noch geht es nicht weiter!

Hall'öchen :') ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden, wie man einen Kasten mit nem Code drinne reinmachen kann O: Bis langem noch ohne Erfolg. Ich versuche Ja so weit es noch geht ohne damit auszukommen aber ich will hier auch was bieten C: ich will meine Knd. Mottos, Hp-Vorlagen &' alles reinstellen aber geht ja nicht wenn ich den Code nicht reinstellen kann. Wenn jemand bescheid weiß dann bitte ganz schnell bescheid sagen okay? ist wirkloch wichtig, damit ich hier weiter machen kann. Ansonst würde ich noch ganz gerne wissen wie man ein Endless-Layout coden kann (: wenn mir das Jemand erklären kann oder ein Tutorial dafür hat dann auch bitte melden :'D ich bin hier halt noch unerfahren, aber wenn man sich damit nicht beschäftigt dann kann man es auch nicht herausfinden. Was ich aber auch ziemlich dumm finde wenn manche meinen " Wenn du dich damit nicht auskennst. Was willst du dann hier? " Ähh schon mal was von - Lernen - gehört? ô0 Du konntest auch erst dann laufen bis du es geübt hast -.- Also kommt mir bitte nicht so okay? Naya Trotz des fehelndem Wissens C; habe ich heute 2 Msn - Namen Online gestellt. Bitte beachtet die Regeln. <3 Lg Kristina
28.2.09 22:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veroo / Website (1.3.09 12:40)
Ich denke, du hast den Fehler gemacht der eignetlich kein Fehler ist. Bei mri war es so. Ich hab ersti mmer eins nach dem anderen gemacht. aber wenn man dies tut dann geht das iwie nciht. man muss halt alles mit den kästen auf einmal so machen :

Wenn es immer noch nicht funktioniert.
adde mich in
msn : sunny-vero@hotmail.de
oder icq : 499-511-386
& viel glück :D!


alexx (; / Website (2.3.09 19:17)
Hey (:
Also hast du schon einen Code für so einen Kasten ?
Wenn ja dann gehst du einfach auf die Zusatzseite, auf der du es gerne möchtest, [wenn du noch keine hast erstelle eine] und dann gehe auf HTML. Das steht oben in dem Balken.
Dort gibst du den Code des Kastens ein, und auch das was darin stehn soll.
also :
Dann der Code des Mottos

und dann klickst du auf Aktualisieren, und dann Seite erstellen, und dann sollte es eigentlich klappen

Wenns dann noch immer nicht funktioniert kannst dich ja nochmal melden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Webmisstext blah blah ich heiße blah und komme aus blah uswwwwwwwwwwwxD
uswwwwww
More?

View

Optimiert für: InternetExplorer
1024&768 Px

Sistersite

Ich bin momentan noch auf der suche nach einer sistersite ^^ falls jemand interesse hat -> Hier melden!